Nepomuk Kindertagesstätte

Bildquelle(n): emsland.de
Servicebeschreibung
Servicename
Nepomuk Kindertagesstätte
Servicebeschreibung
Wir sind eine Ganztageseinrichtung mit Früh- und Spätdienst. Wir arbeiten nach einem teiloffenen Konzept. Das bedeutet, die Kinder haben eine feste Stammgruppe, haben aber die Möglichkeit alle Bereiche zu nutzen. Wir kooperieren im letzten Kitajahr der Kinder engmaschig mit den Grundschulen der Gemeinde.
Besonders wichtig ist uns eine gute Bindung zu den Kindern, aber auch zu den Eltern zu haben.
Spezialisierung
Alter der Kinder von 1-6 Jahre
Anbieter
Nepomuk Kindertagesstätte
Ansprechpartner
Andrea Koors
Anbieteradresse
Nepomukweg 8-10
48499 Salzbergen
Angebotsort(e)
Zeit
Kernbetreuungszeit: 7:30-15:30
Kosten
Die Kita-Beiträge für Kinder unter drei Jahren und für Hortgruppen richten sich nach dem Einkommen der Eltern. Kinder im Alter von über drei Jahren bis zur Einschulung sind in der Regel vom Kita-Beitrag befreit. Die Beiträge für die Inanspruchnahme von Sonderöffnungszeiten richten sich nach dem Einkommen der Eltern.
Kategorie
Kindertagesstätten