Doula Geburtsbegleitung

Bildquelle(n): Katharina Welke
Servicebeschreibung
Servicename
Doula Geburtsbegleitung
Servicebeschreibung
Du bist schwanger und hast Sorgen vor der anstehenden Geburt und der ersten Zeit mit deinem Baby? Vielleicht bist du alleinstehend oder wünscht dir neben deinem Partner eine vertraute Person, die dich auf deiner Geburtsreise begleitet?
Als Doula unterstütze ich dich ganzheitlich und möchte dich dazu befähigen, deine Geburt gut informiert und selbstbestimmt zu erleben.
Spezialisierung
Zertifizierte Doula
Ansprechpartner
Katharina Welke
Anbieteradresse
Sonnenblumenweg 20
49744 Geeste
Telefon: 01711625619
Mail schreiben
Website
Angebotsort(e)
Bawinkel, Geeste, Haselünne, Lingen (Ems), Meppen
 auf Karte anzeigen
Kosten
auf Anfrage
Weitere Informationen
Jede Begleitung ist individuell, da die Bedürfnisse jeder Frau einzigartig sind. Bei Fragen kannst mich gern per WhatsApp kontaktieren oder mich anrufen. Außerdem biete ich ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerntreffen. Rund um Schwangerschaft und Wochenbett findest viele weitere Angebote auf meiner Website.
Zielgruppe des Service
Familien, Kinder, Frauen
Kategorie
Hilfs- und Beratungsangebote, Gesundheit, Stärkung der Elternkompetenz