Ausbildung, Studium und mehr

Du bist auf der Suche nach einem beruflichen Start in der Verwaltung?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir vielfältige Einstiegsmöglichkeiten, um mit deiner Karriere im öffentlichen Dienst loszulegen. Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für eine solide berufliche Basis und mit einem Studium kannst du dein theoretisches Wissen direkt in die Praxis umsetzen.

 

Warum solltest du dich für uns entscheiden? Ganz einfach: Wir bieten dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, etwas zu bewegen und gesellschaftlich relevante Aufgaben zu übernehmen. Bei uns arbeitest du für die Menschen im Emsland und trägst aktiv dazu bei, ihre Lebensqualität zu verbessern. Zudem erwarten dich flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein angenehmes Arbeitsklima.


Wirf‘ auch mal einen Blick in das Video unten – und verschaffe dir einen kleinen Einblick in den Alltag unserer Azubis!